abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Wunsch: Anzeige Twinguart im Raum Button

Martin60
Experienced Homie

Liebes Bosch Team, es wäre schön wenn im Raum Button neben der Feuchte auch die Temperatur mit angezeigt wird. Ggf. auch freie Einstellungen für die Anzeige wählbar. WEITER SO

2 ANTWORTEN 2

Erklärbär
Experienced Homie

Hi @Martin60, ich habe noch ein Raumthermostat oder auch ein Heizkörperthermostat mit einem Twinguard in einem Raum. Dadurch wird die Temperatur bei mir angezeigt. Bei einem Raum nur mit einem Twinguard wird es bei mir auch nicht angezeigt. 

 

viele Grüße,

der Erklärbär

Hallo Erklärbär, genau darum geht es: Twinguart könnte auch ohne weitere Geräte die Temperatur im Raum Button anzeigen. müsste nur in der Software eingestellt werden.

Grüße 

Martin60




Rechtswidrigen Inhalt melden