abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Wunsch: Raumthermostat zur Überwachung

Robat
Apprentice Homie

Hallo zusammen, 

 

es wäre super, wenn man in der App beim Raumthermostat die Möglichkeit hat, dieses nur zur Überwachung zu nutzen. Also ein Haken in den Einstellungen, dem man aktivieren kann, wenn man mit dem Raumthermostat keine Heizthermostate steuern möchte. Damit diese lästige Warnmeldung nicht immer kommt.

 

Viele Grüße, 

Robert 

2 ANTWORTEN 2

Steve80
Experienced Homie

Die Funktion fände ich auch gut. Ich habe zwei nicht beheizte Kellerräume, bei denen ich auch schon überlegt hatte Thermostate rein für die Überwachung zu installieren. Aber unnötige Warnmeldungen braucht keiner.

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Robat , vielen Dank für deinen Featuewunsch. Wir werden ihn gerne an die Fachabteilung weiterreichen.

 

Grüße

SmartHomeGuru