abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Zwischenstecker Kompakt: Kindersicherung für Knopf am Gerät

Superpower
Apprentice Homie

Es wäre super, wenn man über die Software einstellen könnte, dass der Knopf am Zwischenstecker selbst nicht „funktioniert“. 

 

Dadurch könnten Kinder diesen nicht aus versehen oder absichtlich ausschalten.

 

Er könnte dann nur über die Software oder per Sprachsteuerung schaltbar sein.

1 ANTWORT 1

STdesign
CEO of the Homies

Den Wunsch gab es schon mehrfach. Und ein Bosch Statement dazu gibt es hier in diesem Beitrag.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13