abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Alle BSH Geräte 100% Batterieleistung

Geomo
CEO of the Homies

Die HomeConnect Plus App zeigt mir für alle BSH Geräte 100% Batterieleistung an. Auch für mehrere Jahre alte Rauchwarnmelder.

Für unser Yale Linus Schloss zeigt sie hingegen 90 % an, was mir plausibel erscheint.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
9 ANTWORTEN 9

Neoplan22
Advanced Homie

Man kann die Batterieleistung wo abrufen?

Geomo
CEO of the Homies

home-connect-plus 

100-Prozent-Tochter der Robert Bosch GmbH

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Danke, habs gerade geladen. Wenn man dort die Funktionen sieht (so auf die schnelle) stellt sich die Frage warum Bosch nicht nur die eine verwendet?!

Geomo
CEO of the Homies

Ich denke für die meisten Anwender ist die BSH App anwendungsfreundlicher und weniger komplex.

Die HCP App bietet natürlich mehr Möglichkeiten, erfordert aber deutlich mehr Einarbeitung und Verständnis des Systems.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Mir fällt gerade auf, dass der Twinguard nicht in der HCP App sichtbar ist……

Geiz ist Geil?! Wäre ein Grund

Geiz ist Geil hat jetzt hiermit genau was zutun?

ronnyreindeer
Experte (ausgeschieden)

Hi @Geomo ,

bitte wende dich an die Kollegen von Home Connect Plus für das Thema. Wir können dir hier leider nur bei Bosch Smart Home selbst weiterhelfen. Das scheint ein Thema bei HCP selbst zu sein.

Du erreichst die Kollegen hier: https://www.home-connect-plus.com/de/de/support/kontakt/

 

Habe ich probiert, funktioniert aber leider nicht. Hab’s jetzt per Mail an support@home-connect-plus.com probiert.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden