abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Altes Starterset Twinguard technischer Stand

Login_falsch
Experienced Homie

Hallo. Hat ein Twinguard aus einem alten Starterset (ca. 5 Jahre her, damals ja noch mit separater Bridge und App) den identischen technischen Stand wie die aktuell verfügbaren Twinguards? Ich kann da günstig zwei im Abverkauf erwerben, lagen wohl gut versteckt im Lager. Ich danke Euch. 

1 ANTWORT 1

ronnyreindeer
Experte (ausgeschieden)

Hallo @Login_falsch ,

die alten Twinguards noch in rotem Gewand kannst du problemlos in das System integrieren. Bei der ersten Installation am Smart Home Controller erhalten die "alten" Twinguard ein neues Firmware-Update. Das kann eine Weile dauern, aber sonst sollte es problemlos funktionieren. 🙂

Liebe Grüße

Ronny