am 20. Januar 2025 20:10
am 20. Januar 2025 20:24
Du kannst den angepassten Zeitplan auf zwei Arten einfach kopieren.
am 21. Januar 2025 10:34
Die Kopieren-Funktion ist NUR für andere Räume (der Raum, den man gerade bearbeitet, ist nicht in der Auswahl). Meine Situation:
Die Räume werden wochenweise unterschiedlich genutzt. Deshalb benötige ich eine eigene Vorlage (angepaßte Standardvorlage), die ich ergänze und dann als neue Vorlage abspeichere. Wenn ich die Standard-Vorlage ändere und abspeichere, werde ich NICHT gefragt, ob ich diesen als neuen Plan abspeichern will. Ich erwarte, das ich eine Vorlage nach meinen Wünschen anpassen kann, um dann diese Vorlage für neue Pläne nutzen zu können. Die Standard-Standard-Vorlage (vom Programmierer erstellt) ist da wenig hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Koch
vor 2 Wochen
Genauso ist mein Problem auch. Ich vermisse die Funktion "speichern unter" und zwar auch in dem geöffneten Raum.
Damit lassen sich dann gleiche Zeitmuster mit reduzierten Temperaturen leicht erstellen. Müsste doch programmtechnisch einfach zu lösen sein.
vor 2 Wochen
Damit lassen sich dann gleiche Zeitmuster mit reduzierten Temperaturen leicht erstellen. Müsste doch programmtechnisch einfach zu lösen sein.
Das ist möglich, so wie ich es weiter oben erwähnt hatte:
vor einer Woche
Vielen Dank für die Hilfe. Hatte den Schalter "Neu erstellen" einfach ignoriert.