abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige ob Ausgang (Relais) geschaltet.

Erwin64
Homie

Schade dass auch beim Raumthermostat II 230V, nicht zu sehen ist, ob der Ausgang geschaltet ist. Diese Anzeige würden ich begrüßen, weil man auch erkennen könnte, ob der Regler sich zwischen der Hysterese befindet, die ja leider auch nicht angegeben ist bzw. selbst konfiguriert werden kann. Hier sollte Bosch vielleicht nacharbeiten, ist meine Meinung.

3 ANTWORTEN 3

STdesign
CEO of the Homies

Auf dem Gerät siehst du es anhand des kleinen weißen Punktes neben den "Heizmodus -Pfeilen".

 

In der App, wie bei allen anderen Geräten, nicht zu sehen. Leider.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Ja danke, habe ich mittlerweile im Forum gelesen, aber nicht in der technischen Beschreibung gefunden. Wenn man jetzt noch die Hysterese und den Ausgang (PWM oder 2 Punkt) konfigurieren könnte, dies wäre Top.

Ich verstehe nicht, warum dieser weiße Punkt nicht in der Smart Home App angezeigt wird. Es gibt einen technischen Grund, der dies unmöglich macht.




Rechtswidrigen Inhalt melden