abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


App Einstellungen Heizthermostat

SmartNoob
Apprentice Homie

Die Einstellungen des Heizthermostats verteilen sich in der App ja auf 3 Seiten. Die Bedeutung und Priorität der ersten Seite, wo auch der Booster ist, ist mir nicht völlig klar. Welche Bedeutung hat die eingestellte Temperatur, wenn ich auf den nächsten beiden Seiten über die Zeitschaltuhr Kalt- und Warmphasen konfiguriert habe? Welche Einstellung hat Vorrang?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @SmartNoob .

Wenn du deine Phasen konfiguriert hast und die Temperatur manuell änderst, springt die Temperatur bei beginn der nächsten Phase wieder zurück in die Automatik. 

 

Grüße

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @SmartNoob .

Wenn du deine Phasen konfiguriert hast und die Temperatur manuell änderst, springt die Temperatur bei beginn der nächsten Phase wieder zurück in die Automatik. 

 

Grüße

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

SmartNoob
Apprentice Homie

Hallo @M_Rapske ,

danke für die gute Erläuterung. Nun ist mir das klar. Aus der Anleitung habe ich das nicht so recht rauslesen können.

Viele Grüße




Rechtswidrigen Inhalt melden