abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Ausgabe über Alexa

Wachser
Homie

Hallo,

 

ich habe an der Waschmaschine den Zwischenstecker Kompakt. Der mir Bescheid gibt, sobald eine gewisse Spannung unterschritten, das die Waschmaschine fertig ist. Jetzt gibt aber die BSH App nur eine Nachricht auf das Handy aus und es geht eine Lampe an die an ein anderen Zwischenstecker hängt.  
Ist es möglich das Alex über den Show oder Dot eine Ansage machen kann?

Über Routine geht nicht da man den Zwischenstecker kompakt nicht als Auslöser auswählen kann!

2 ANTWORTEN 2

Christopher
CEO of the Homies

Nein, von Haus aus geht das leider nicht. Sowas kann man nur mit IoBroker und Co. Einstellen.

Ich habe es mittlerweile so gelöst, daß mir mein an der Wand hängendes Tablet die Benachrichtungen vorliest.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Okay. Da muss ich wohl noch etwas warten. Oder schauen, ob da was eine Info an Alexa weiter leiten kann, wenn ich mein Philips Hue alles eingebunden habe. 




Rechtswidrigen Inhalt melden