abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Automation des Bewegungsmelders

Kurt
Junior Homie

Habe ich in der App die Möglichkeit den Bewegungsmelder nur in einem bestimmten Zeitraum zu aktivieren,  z. Bsp. von 22:00 Uhr abends bis 5:00 morgens? In dem restlichen Zeitraum sollte der Bewegungsmelder Inaktiv sein.

Danke für Eure Unterstützung.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Christopher
CEO of the Homies

Hallo, ja in jeder Automation lassen sich als zusätzliche Bedingungen wie Uhrzeiten, Tageszeiten oder Wochentagen eintragen. 

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Christopher
CEO of the Homies

Hallo, ja in jeder Automation lassen sich als zusätzliche Bedingungen wie Uhrzeiten, Tageszeiten oder Wochentagen eintragen. 

Seit 2019 privater BSH Nutzer



Rechtswidrigen Inhalt melden