abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigung mehrerer Nutzer bei Automation

MB911
Junior Homie

Ich habe beim Bosch Smart Home Automationen eingerichtet und jetzt festgestellt, dass nicht alle Nutzer entsprechend benachrichtigt werden. Wie kann ich das ändern, und müssen alle Nutzer die identischen Rechte (verwalten und bedienen) haben oder funktioniert dies auch bei "nur bedienen". 

Vielen Dank für die Hilfe! 

Gruß Markus

4 ANTWORTEN 4

Geomo
CEO of the Homies

Bitte mal auf den Geräten, auf denen nichts an kommt in der BSH App unter Mehr, System, Benachrichtigungen schauen:

Geomo_0-1649854543043.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Danke für den Hinweis! Das heisst dann aber, dass alle Nutzer "bedienen und verwalten" können oder müssen, ansonsten ist diese Funktion nicht verfügbar. Idealerweise würde ich nur eine Person mit "verwalten und bedienen" haben und alle anderen nur mir "bedienen". 

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @MB911, du musst auf deinem Smartphone, mit welchen du "bedienen und verwalten" kannst, die Option "Benachrichtigungen erhalten" aktiviert haben, damit du auf allen eingerichteten und mit dem Controller verbundenen Smartphones Benachrichtigungen empfangen kannst. 

 

Grüße

SmartHomeGuru

vielen Dank! Werde ich propieren!