abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungstöne Alarm

gris5
Senior Homie

Hi, ich habe eine Frage.

Und zwar wird auf meinen Mobilgeräten ein kleiner Benachrichtigungston abgespielt wenn die Alarmanlage deaktiviert wird.

Lässt sich dieser auch anderweitig abspielen, falls man mal kein Gerät in Hör-Reichweite hat? Bzw. gibt es vielleicht Alternativen welche (am besten auditiv) verdeutlichen wann das Deaktivieren der Alarmanlage erfolgreich war?

Ich gehe mal von aus, dass der Twist etwas wie „deaktivieren erfolgreich“ anzeigt, aber abgesehen vom Twist?

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Christopher
CEO of the Homies

Leider gibt es keine direkt alternative von Bosch.

Ich habe ein tablet an der Wand hängen. Hier lasse ich mir alle Pushbachrichten der Boschapp automatisch laut vorlesen.

 

Wer Home Assistat oder ähnliches verwendet kann sprachausgaben von Alexa, siri, Google einstellen.

 

Ansonsten würde mir nur einfallen irgendein akustischer Signalgeber über einen zwischenstecker anzusteuern der für 1 oder 2 sec einschaltet und dann wieder ausgeschaltet wird.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Christopher
CEO of the Homies

Leider gibt es keine direkt alternative von Bosch.

Ich habe ein tablet an der Wand hängen. Hier lasse ich mir alle Pushbachrichten der Boschapp automatisch laut vorlesen.

 

Wer Home Assistat oder ähnliches verwendet kann sprachausgaben von Alexa, siri, Google einstellen.

 

Ansonsten würde mir nur einfallen irgendein akustischer Signalgeber über einen zwischenstecker anzusteuern der für 1 oder 2 sec einschaltet und dann wieder ausgeschaltet wird.

Seit 2019 privater BSH Nutzer



Rechtswidrigen Inhalt melden