abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bewegungsmelder für Außen ?

Bj_Wo
New Homie

Guten Abend !

 

Kann hier jemand einen Bewegungsmelder für Außen empfehlen, der mit dem Bosch Smart Home System kompatibel ist ? Oder gibt es einen Bewegungsmelder für Außen von Bosch, den ich übersehen habe ? Danke für jeden Hinweis !

3 ANTWORTEN 3

Christopher
CEO of the Homies

Leider gibt es keinen Bewegungsmelder für außen der mit Bosch kompatibel ist. Es gibt lediglich die Eyes Außenkamera mit Bewegungsmelder.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Matto
Advanced Homie

Ue nach Anwendungsfall einen Hue-Melder samt Lampe.

Oder per Hue Connect Plus App einen anderen Hersteller verknüpfen, dazu am besten Mal die Internetseite von Home Connect Plus besuchen.

Rainerle
CEO of the Homies

Ich habe einen Hue-Bewegungsmelder wettergeschützt im Einsatz (hängt unter einem Vordach) und dieser steuert Hue-Lampen direkt an. Funktioniert auch bei Minusgraden und die Batterie ist jetzt seit 1,5 Jahren drin. 

Wenn es Dir nur um Licht geht, eine gute Lösung. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.