abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewegungsmelder Kamera Eyes Alarm auslösen

Jens1
Junior Homie

Ist es möglich den Alarm (Rauchmelder) oder ein Huelicht im Innenbereichen mit der Aussenkamera Eyes auszulösen oder muss ich dafür einen eigenen Bewegungsmelder einbinden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Christopher
CEO of the Homies

Hallo,

einen Alarm kann man damit nicht auslösen.

Aber du kannst den Bewegungsmelder in eine Automation einbinden. Sprich du kannst damit Hue Lampen anschalten lassen, oder dir eine Benachrichtung senden.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Christopher
CEO of the Homies

Hallo,

einen Alarm kann man damit nicht auslösen.

Aber du kannst den Bewegungsmelder in eine Automation einbinden. Sprich du kannst damit Hue Lampen anschalten lassen, oder dir eine Benachrichtung senden.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Danke für die schnelle Antwort. Somit muss ich wohl einen extra Bewegungsmelder kaufen. Vielleicht kann dies Bosch in einem zukünftigen Update berücksichtigen.

Geomo
CEO of the Homies

@Jens1 Wieso zusätzlichen Bewegungssensor?

Nutzt doch einfach die Automation:

Geomo_0-1649825220541.png

Oder willst Du tatsächlich über eine Bewegung der Außenkanera den Alarm auslösen?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Geomo, der Alarm war meine Idee, um einen eventuellen Einbrecher durch den Alarm zur „Flucht“ zu bewegen.

Hi, ich würde die Kamera gerne als "Türklingel" verwenden wenn wir im Garten sind , ist es irgendwie möglich eine Nachricht auf Alexa abspielen zu lassen, da wir Alexa als Radio mit in den Garten nehmen ?

 

Mfg

 




Rechtswidrigen Inhalt melden