abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Eyes Außenkamera bei Tag

KH
Junior Homie

Guten Tag, ich lese nur über Reaktionen des Eyes Außenkamera tagsüber. Wie erhalte ich Meldung, wenn sich eine Person tagsüber dem überwachten Bereich nähert? Nimmt er eine Reaktion der Kamera wahr? Wie ist die Toleranz gegenüber Tieren, z.B. Katze?

Danke für die Antwort!

KH

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hinterhaus
Vice President of the Homies

Hallo, ich bin nicht ganz sicher was du mit deiner Fragestellung abfragen willst.
Reaktionen tags oder nachts?

Wenn eine Person erkannt wird, bekommst du falls gewünscht eine Pushnachricht und kannst bei Bewegungen oder auch bei erkennen von Geräuschen (die Schwelle für die Lautstärke stellst du in den Einstellungen selbst anhand eines Livepegels ein) Automationen anstoßen.

Eigentlich unterscheidet sich das ganze nur wenig zwischen Tag oder Nacht.
Es ist empfehlenswert nachts das eingebaute Licht anzuschalten um die Erkennung aber vor allem die Qualität der Kurzclips deutlich zu erhöhen. Nacht kann es passieren das Licht von z.B. Autoscheinwerfern eine Erkennung auslöst. Kommt natürlich drauf an in welcher Umgebung deine Kamera hängt.

Fehlauslösungen durch Tiere hatte ich höchst selten. Für mich gut so. Wenn du wert drauf legst das Tiere erkannt werden, weis ich nicht ob die Kamera die richtige für dich ist. Du kannst zumindest nicht explizit auswählen ob Tiere erkannt werden soll oder nicht.

 

Grüße Hinterhaus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hinterhaus
Vice President of the Homies

Hallo, ich bin nicht ganz sicher was du mit deiner Fragestellung abfragen willst.
Reaktionen tags oder nachts?

Wenn eine Person erkannt wird, bekommst du falls gewünscht eine Pushnachricht und kannst bei Bewegungen oder auch bei erkennen von Geräuschen (die Schwelle für die Lautstärke stellst du in den Einstellungen selbst anhand eines Livepegels ein) Automationen anstoßen.

Eigentlich unterscheidet sich das ganze nur wenig zwischen Tag oder Nacht.
Es ist empfehlenswert nachts das eingebaute Licht anzuschalten um die Erkennung aber vor allem die Qualität der Kurzclips deutlich zu erhöhen. Nacht kann es passieren das Licht von z.B. Autoscheinwerfern eine Erkennung auslöst. Kommt natürlich drauf an in welcher Umgebung deine Kamera hängt.

Fehlauslösungen durch Tiere hatte ich höchst selten. Für mich gut so. Wenn du wert drauf legst das Tiere erkannt werden, weis ich nicht ob die Kamera die richtige für dich ist. Du kannst zumindest nicht explizit auswählen ob Tiere erkannt werden soll oder nicht.

 

Grüße Hinterhaus

Jogy
Apprentice Homie

Katzen werden erkannt, bei Bewgung bekommst du eine Pushmeldung, egal ob Mensch, Tier oder Auto

 

Christopher
CEO of the Homies

Die Nachbars Katze wurde bei uns noch nie gefilmt. Sie läuft gerne mal durch den den Hof.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Das ist komisch, ich hatte die Katze 2x drauf in einer Woche




Rechtswidrigen Inhalt melden