abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bildqualität der Außenkamera

Sven1
Apprentice Homie

Hallo,

 

mit ist heute aufgefallen, das die Bildqualität im Livestream erheblich schlechter ist als in den aufgenommenen Clips. Ist das normal und kann man das irgendwo einstellen? Ich hätte die gleiche Qualität auch gerne im Livestream.

 

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@Sven1 ist mir noch nicht aufgefallen. Ich denke es könnte mit der Qualität der WLAN Verbindung zusammenhängen. Z.B. keine ausreichende Übertragungsraten für HD-Bild.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Sven1
Apprentice Homie

Hi Geomo,

danke für die Antwort. Das WLAN-Symbol in der App zeigt vollen Empfang. Auch ist das Bild der Kamera sofort da wenn ich die App öffne. Der WLAN-Router ist ca 10m entfernt (FRITZ!Box7590). Hatte an der gleichen Stelle zuvor einen Reolink Argus Pro hängen, da ist mir das nicht aufgefallen mit dem schlechteren Bild zwischen Live und gespeicherten Clip. 

mazeza
Head of the Homies

Ich sehe da auch keinen Unterschied , die W-Lan Empfangsstärke der Kamera liegt bei mir bei ca. 40 % .




Rechtswidrigen Inhalt melden