abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Raumthermostat II - Kompatibilität mit Fussbodenheizung

lukas988
Junior Homie

Hallo,

 

bei uns wird eine Fussbodenheizung eingebaut und ich würde diese gerne mit dem Smartphone steuern. Bei Bosch gibt es den "Raumthermostat Fussbodenheizung" der alten Generation. Ich habe allerdings keine Infos gefunden ob der neue Raumthermostat II auch mit Fussbodenheizungen kompatibel ist.

 

Vielen Dank vorab für die Hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Maurice
CEO of the Homies

Das Raumthermostat II eignet sich nicht für Fußbodenheizungen. Ein dafür geeignetes "Raumthermostat II 230 V" soll aber noch diesen Monat auf den Markt kommen.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Maurice
CEO of the Homies

Das Raumthermostat II eignet sich nicht für Fußbodenheizungen. Ein dafür geeignetes "Raumthermostat II 230 V" soll aber noch diesen Monat auf den Markt kommen.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Neoplan22
Advanced Homie

Was für eine Heizung hängt e

an der Fußbodenheizung?

Eine Gasetagenheizung + Junkers Brennwerttherme

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home



Rechtswidrigen Inhalt melden