abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Eyes 2 Außenkamera in mediola CCU3 einbinden

René90
Junior Homie

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit die Eyes Außenkamera in mediola einzubinden? So das ich auf meiner Fernbedienung zur Bosch APP weitergeleitet wird, da es ja hier kein plugin für Bosch gibt.

Danke für eure Hilfe.

Beste Grüße

René

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @René90 ,  unsere Geräte sind nicht mit mediola kompatibel.

Grüße

SmartHomeGuru

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Geomo
Poweruser

@René90 Was ist mediola? Ich kenne nur Alexa Devices, auf die sich die Kamera streamen lässt.

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 26.2 RC und iPadOS 26.2 RC, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Hi Geomo,
mediola ist die smart home Lösung von Homematic Ip mit einer CCU3 wo man eigentlich alles anbinden kann sowie Programme und Fernbedienungen für das smart home erstellen kann.

Grüße

Geomo
Poweruser

@René90 vielleicht kommst Du hier weiter.

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 26.2 RC und iPadOS 26.2 RC, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @René90 ,  unsere Geräte sind nicht mit mediola kompatibel.

Grüße

SmartHomeGuru

Rechtswidrigen Inhalt melden