abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bosch eyes Nutzer löschen

Michael1102
Junior Homie
  1. Hallo,  nach der Trennung meiner Lebensgefährtin möchte ich nicht mehr dass sie die bosch eyes hauskamera mit nutzen kann, leider kann ich sie nicht als nutzer löschen.  Gibt es hier eine Anleitung dafür? 

Vielen Dank im voraus 

Michael 

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@Michael1102 Wenn Du es über das Sharing Deiner Zugangsdaten mit ihr geregelt hast, bleibt Dir wahrscheinlich nur unter https://singlekey-id.com das Passwort zu ändern. Dann müsste sie das neue PW eingeben, wenn sie die SmartCamera App nutzen wollte.

SingleKey ID hat die Bosch ID abgelöst.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden