abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bosch Smart Camera App

FrankM
Apprentice Homie

Hallo zusammen,

Ich habe Zuhause zwei Bosch Kameras die ich mit der Bosch Camera App steuere. Ich bin damit sehr zufrieden und habe diese Kamera jetzt auch für unser Verein zur Überwachung angeschafft. Man kann aber keine zweite Bosch App installieren damit ich mein Zuhause und unser Vereinsheim gleichzeitig überwachen kann. Die App lässt sich auch nicht Clonen. Gibt es hier Erfahrungen ob es vielleicht noch eine andere App gibt?

Gruß Frank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hinterhaus
Vice President of the Homies

Hallo @FrankM,

du könntest die HomeConnect+ installieren und dort den Account deines Vereins verknüpfen. Dann kannst du über die Bosch App deine und über HC+ App die Kameras deines Vereins einsehen.

 

Grüße

Hinterhaus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hinterhaus
Vice President of the Homies

Hallo @FrankM,

du könntest die HomeConnect+ installieren und dort den Account deines Vereins verknüpfen. Dann kannst du über die Bosch App deine und über HC+ App die Kameras deines Vereins einsehen.

 

Grüße

Hinterhaus

Vielen Dank! Funktioniert einwandfrei!!

 

 

Hinterhaus
Vice President of the Homies

Gerne

Max3195
Homie

Hi @FrankM,

Du brauchst m.E. keinen zweiten Account. Du installierst die Kamera einfach im Vereinsheim mit deinem Account und siehst dann beide Kameras (Heim/Verein) in der Bosch Smart Camera App. Solltest du wollen, dass weitere Mitglieder Zugriff auf die Kamera haben, kannst du diese Kamera nach der Installation per Gastzugang mit denen teilen. Die sehen dann nur die Vereinskamera und nicht die heimkamera. 

FrankM
Apprentice Homie

Vielen Dank, das werde ich ausprobieren.