abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bosch Smart Home App im Amazon-Store?

rkrausby
Apprentice Homie

Hallo.
Kann es sein, dass ich zwar das Bosch Smart Home mit Alexa steuern kann, aber nicht in der Lage bin die Bosch Smart Home App auf einem Amazon Kindle Tablet aus dem Amazon-App-Store zu installieren?

Warum ist es dort nicht verfügbar?

 

Mit freundlichen Grüßen

Robert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Daniel-Maas
Homie

Hallo @rkrausby

 

wir verteilen unsere Android App ausschließlich über den offiziellen Google Play Store.

 

Es ist problemlos möglich den Google Play Store auf einem Amazon Fire Tablet nachzuinstallieren. Anleitungen dazu findest du über die Suchmaschine deines Vertrauens 😉

 

viele Grüße,

Daniel

Experte für die technische Infrastruktur bei Bosch Smart Home.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Daniel-Maas
Homie

Hallo @rkrausby

 

wir verteilen unsere Android App ausschließlich über den offiziellen Google Play Store.

 

Es ist problemlos möglich den Google Play Store auf einem Amazon Fire Tablet nachzuinstallieren. Anleitungen dazu findest du über die Suchmaschine deines Vertrauens 😉

 

viele Grüße,

Daniel

Experte für die technische Infrastruktur bei Bosch Smart Home.

rkrausby
Apprentice Homie

Hallo Daniel.

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich hatte den Play store schon auf dem Gerät, aber es gab dann Probleme mit dem KIDS+ Abo, weshalb ich das Tablet zurück gesetzt habe und wieder "normal" verwende.

Aber danke für den Hinweis.

 

Mit freundlichen Grüßen

Robert

kurzpc
New Homie

Hallo,

 

Gibt es hierzu was neues?

 

Windows 11 unterstützt ja jetzt den Amazon App Store.

Dadurch lassen sich alle Android Apps die im Amazon Store sind unter Windows 11 verwenden.

Deswegen wäre es spitze wenn Bosch die Entscheidung Google Play Store Exklusiv zu sein überdenken würde.

 

Gruß Martin