abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Twist: Dauer des Update- 2 Tage?

Steffen-H
Junior Homie

IMG_8641.jpeg

2 Tage Update? Wirklich? 

4 ANTWORTEN 4

Maurice
CEO of the Homies

"Bis zu", in der Praxis meist deutlich schneller. ZigBee ist in erster Linie auf die stromsparende Übertragung kleiner und kleinster Datenmengen ausgelegt. Die Übertragung eines Firmware-Updates dauert daher. Das passiert aber im Hintergrund, das System ist währenddessen normal nutzbar.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC II + Funk-Stick mit 53 Geräten, 124 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12 / Portege Z20t-B mit Android 13

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Während des Updates kann ich die Alarm-Aktivierung und -Deaktivierung leider nicht nutzen 🤷‍♂️

Dann mache es für diesen Moment einfach per App.

Seit 11.2019 privater Endanwender; von Bosch Smart Home benannter Poweruser;
SHC II + Funk-Stick mit 74 Geräten, 161 Automationen, 47 Zuständen
Google Pixel 8a mit Android 15 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Oh, das wusste ich nicht (und überrascht mich auch ein wenig).

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC II + Funk-Stick mit 53 Geräten, 124 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12 / Portege Z20t-B mit Android 13

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Rechtswidrigen Inhalt melden