abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kamera funktioniert nicht immer

Andy1
Apprentice Homie

Habe meine Eyes schon länger und stelle immer wieder fest, dass sie Bewegungen von Personen nicht als Ereignis wertet und deshalb nicht aufnimmt.

Deshalb habe ich schon mehrfach nicht gesehen dass bei mir Schaden angerichtet wurde!

Gerade gestern schon wieder: am Auto meiner Schwiegertochter wurden zwei Scheiben eingeschlagen, aber die Kamera schlief tief und fest!!!

Ich brauche für die Polizei dringend Aufnahmen von gestern…

4 ANTWORTEN 4

Geomo
CEO of the Homies

@Andy1 Die Personenerkennung erkennt nur ganze Personen. Wenn das Auto zwischen den Tätern und der Kamera stand, wird die Personenerkennung nicht funktionieren.

Außerdem werden Clips nur ereignisgesteuert aufgezeichnet und nicht kontinuierlich. Es gibt also keine Chance etwas etwas zu finden, wenn kein Clip aufgenommen wurde.

Kannst Du bitte mal die Einstellungen der Bewegungserkennung hier teilen?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.3 RC, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Andy1
Apprentice Homie

Das Auto stand nicht vor den Personen. Die Kamera hätte aufgrund Bewegung aufzeichnen müssen. Ich weiß dass ich nur gespeicherte Aufzeichnungen sehen kann. Deswegen ärgere ich mich ja auch so…

Andy1
Apprentice Homie

IMG_9324.jpeg

schotschen
Experienced Homie

Ich fühle deinen Schmerz Andy. 

Habe ich auch und mich damit abgefunden das die Kameras nur bessere Lampen sind die manchmal das Licht einschalten und manchmal eben nicht... 

Rechtswidrigen Inhalt melden