vor 8 Stunden
Habe meine Eyes schon länger und stelle immer wieder fest, dass sie Bewegungen von Personen nicht als Ereignis wertet und deshalb nicht aufnimmt.
Deshalb habe ich schon mehrfach nicht gesehen dass bei mir Schaden angerichtet wurde!
Gerade gestern schon wieder: am Auto meiner Schwiegertochter wurden zwei Scheiben eingeschlagen, aber die Kamera schlief tief und fest!!!
Ich brauche für die Polizei dringend Aufnahmen von gestern…
vor 8 Stunden
@Andy1 Die Personenerkennung erkennt nur ganze Personen. Wenn das Auto zwischen den Tätern und der Kamera stand, wird die Personenerkennung nicht funktionieren.
Außerdem werden Clips nur ereignisgesteuert aufgezeichnet und nicht kontinuierlich. Es gibt also keine Chance etwas etwas zu finden, wenn kein Clip aufgenommen wurde.
Kannst Du bitte mal die Einstellungen der Bewegungserkennung hier teilen?
vor 6 Stunden - zuletzt bearbeitet vor 6 Stunden
Das Auto stand nicht vor den Personen. Die Kamera hätte aufgrund Bewegung aufzeichnen müssen. Ich weiß dass ich nur gespeicherte Aufzeichnungen sehen kann. Deswegen ärgere ich mich ja auch so…
vor 6 Stunden - zuletzt bearbeitet vor 5 Stunden
vor 2 Stunden
Ich fühle deinen Schmerz Andy.
Habe ich auch und mich damit abgefunden das die Kameras nur bessere Lampen sind die manchmal das Licht einschalten und manchmal eben nicht...