abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Zwischenstecker als Repeater für Hue?

Buliwyf74
Junior Homie

Moin,

 

kann mat den Zwischenstecker kompakt auch als Repeater für Philips Hue Geräte nutzen?

 

Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Christopher
CEO of the Homies

Da der Zwischenstecker mit dem Bosch Controller verbunden ist und nicht mit der Hue Bridge kann dessen Signal auch nicht verstärkt werden.

Beide laufen unabhängig voneinander und tauschen ihrer Informationen übers LAN Netz aus.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@Buliwyf74 Ist mir nicht bekannt. Eventuell bringt da der kommende Standard Matter etwas.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Christopher
CEO of the Homies

Da der Zwischenstecker mit dem Bosch Controller verbunden ist und nicht mit der Hue Bridge kann dessen Signal auch nicht verstärkt werden.

Beide laufen unabhängig voneinander und tauschen ihrer Informationen übers LAN Netz aus.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Rainerle
CEO of the Homies

Beschreib doch mal das konkrete Problem. 

Hue Leuchten die Dauerstrom haben oder wenn sie angeschaltet sind, leiten das Signal auch weiter. Ich habe eine schlecht positionierte Außenbeleuchtung, die bekommt nur Signal wenn die Küchenlampe an ist. Insofern muss ich mir da auch etwas einfallen lassen. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.



Rechtswidrigen Inhalt melden