abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Countdown für Zwischenstecker

MichaelN
Junior Homie

Hallo,

wie kann ich im Smart Home den Zwischenstecker auf Count down einstellen. Er soll sich nach einschalten über die App nach 5 Minuten immer wieder abschalten.

Grüße 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Maurice
CEO of the Homies

Du legst eine Automation an. Auslöser: Zwischenstecker wird eingeschaltet. Aktion: Nach 5 Minuten Zwischenstecker ausschalten.

 

Grüße

Maurice

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Maurice
CEO of the Homies

Du legst eine Automation an. Auslöser: Zwischenstecker wird eingeschaltet. Aktion: Nach 5 Minuten Zwischenstecker ausschalten.

 

Grüße

Maurice

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Hallo Maurice, guter Tipp. Hatte das schon versucht doch nicht hingebracht. Jetzt funktioniert es super. Wir starten darüber unsere Warmwasser Umwälzpumpe nur bei Bedarf.

Vielen Dank für den schnellen und guten Tipp!




Rechtswidrigen Inhalt melden