abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CT 200 auf Smartphone nicht aktivierbar

Spaghetto
Junior Homie

Die easyControll-App ist auf meinen Smartphone installiert, aber es läßt sich nur die Grundseite öffnen: hier steht Demo bzw. Start zur Verfügung. Beim Anklicken von Start öffnet sich die Seite Nutzungsbedingungen, denen ich zustimme. Die Weitertaste ist nicht markiert und somit komme ich nicht weiter. Auf 3 weitere Hanys/Smartphones läuft das Programm. Bis vor ca. 3 Monaten funktionierte es auf meinen Handy. EasyControl ist natürlich neu installiert, Handy rauf/runter gefahren. Hat jemand eine Idee? Was kann ich tun? Ich bin auf Eure Antworten gespannt, mfG Birger

2 ANTWORTEN 2

Spaghetto
Junior Homie

Fehler gefunden: der Anwender (nein, das bin nicht ich) hatte die App nur gelöscht und nicht deinstalliert... Jetzt funktioniert die Anwendung easy und wie es sich gehört...

Sorry, Birger

Geomo
Poweruser

@Spaghetto Das wäre hier eh die falsche Community gewesen. CT200 und die EasyComfort App kommen von Bosch Home Comfort.

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 26.2 RC und iPadOS 26.2 RC, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Rechtswidrigen Inhalt melden