abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display Thermostat II

Murk1975
Junior Homie

Ich habe seit heute 1 Thermostat II in Benutzung (ersetzt nach und nach meine Thermostate 1. Generation).

Es scheint erstmal alles zu funktionieren.

Eine Frage habe ich aber trotzdem. Das Display ist bei mir fast immer schwarz. Wenn ich die Temperaturen ändere oder das Fenster öffne (Fensterkontakt steuert) oder sonst irgendetwas verändere bleibt das Display weiterhin schwarz. Muss man da etwas einstellen? Am liebsten wäre es mir, das Display wäre wie beim alten Thermostat immer zu sehen.

Vielen Dank für Hinweise

Mark

1 ANTWORT 1

Karupe
New Homie

Bei meinen ist das nicht der Fall. Bereits beim Anlernen und Ventil-Einstellen leuchtet das Display auf und zeigt an, was gemacht wird. Auch beim Druck auf die Fronttaste wird die aktuell gemessene Temperatur angezeigt.

Du könntest in der App die Display-Helligkeit und Anzeigedauer mal prüfen und bei beiden die Werte erhöhen. 

Ansonsten tippe ich auch ein defektes Display.