abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einbindung von IP Kameras von anderen Herstellern in die App

Markus21
Junior Homie

Liebe Community, ich habe versucht die Antwort auf meine Frage auf der Seite zu finden, leider ohne Erfolg, daher jetzt über diesen Weg:

 

Ist es möglich, anstatt der Eyes Aussenkamera eine andere WLAN Kamera in das System mit einzubinden? Falls ja, welche Voraussetzungen müssen gegbeen sein / welche Spezifikationen muss ein Gerät haben, um kompatibel zu sein?

 

Die Bosch Camera App kann ja in die Smart Home App "integriert" werden, nur ich konnte leider nicht rausfinden, ob die Camera App auch Kameras von anderen Herstellern unterstützt.

 

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus bei Allen!

 

Markus

3 ANTWORTEN 3

Christopher
CEO of the Homies

Nein, es lassen sich nur die Eyes Kameras verbinden und in das Bosch Smart Home einbinden.

 

Daher hast du auch nichts finden können.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Hallo, ist denn geplant mal eine Kamera ohne Lampe raus zu bringen? 

 

Grüße

DC86
Apprentice Homie

Würde mich auch interessieren.




Rechtswidrigen Inhalt melden