abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Eingestellte Temperatur im Raumthermostat

bhoeck
Homie

Hallo. Wieso finde ich die "eingestellte Temperatur" vom Raumthermostat  nicht als Parameter in der Automation? Bin ich zu blöd oder fehlt die tatsächlich? Damit könnte man einfach Aufgaben wie 
- WENN gemessene Temp > eingestellte Temp DANN Beschattung - umsetzen. 
In der jetzigen Form ist das Raumthermostat leider nicht mehr als eine Fernbedienung für Heizkörperthermostate und Temperaturfühler. Vielen Dank für jede Hilfe. 

Je nach Thema begeisterter oder entgeisterter Fan.
1 ANTWORT 1

Maurice
CEO of the Homies

Fehlt leider wirklich, auch beim Heizkörperthermostat. Wurde hier irgendwann auch schon als Feature angefragt und wäre wirklich praktisch.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.