abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Endlich hängt sie

Geomo
CEO of the Homies

Nach unendlichen 13 Wochen Lieferzeit hängt unsere Außensirene endlich:

Geomo_0-1649673737665.jpeg

Der Testalarm auf den ersten beiden Lautstärkestufen war schon mal beeindruckend. Die lauteste habe ich mich noch nicht getraut.

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
4 ANTWORTEN 4

Mike66
Apprentice Homie

Herzlichen Glückwunsch.  Hoffentlich wird sie nie benötigt. 

 

Gruß Michael 

Geomo
CEO of the Homies

Danke. Ja, das ist die Grundhoffnung bei einer Alarmanlage, die hoffentlich abschreckende Wirkung.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

TripleT
Experienced Homie

Bin auch total begeistert von dem

Teil! Hängt seit mehreren Wochen, auch gut zur Sonne ausgerichtet! Hab gedacht bekomme Probleme mit dem Akku. Immer noch volle Ladung! Richtig gut das Teil!

Geomo
CEO of the Homies

Die Befürchtung hatte ich auch, da sie Richtung Osten und ab ca. 10.00 Uhr im Schatten hängt. Die paar Stunden morgens reichen. Bin mal gespannt, wie es im Winter wird. Denn Akkus mögen ja nicht wirklich niedrige Temperaturen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden