abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EnergyData CSV Datei verstehen

Breupet
Explorer Homie

Hallo zusammen,

neu kann man jetzt ja in der App myBosch oder myBuderus beim Energymonitoring unter Datenverwaltung - Daten herunterladen.

Dies gibt dann eine csv Datei.

Kann mir bitte jemand schreiben, was die einzelnen Spaltenüberschriften bedeuten?

Wie zBsp: flowTemperature, compressorCh, compressorTotal, environentCh, outputProducedTotal &  outputProducedCh

Besten Dank und schöne Grüße

Peter 

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@Breupet das scheint ein spezifisches Thema der Wärmepumpe zu sein. Bitte wende Dich an den Bosch HomeComfort Support. Die beiden Apps kommen von denen.

In dieser Community geht es um das Bosch Smarthome System.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden