abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Eyes 1 Kamera keine Pushbenachichtigung

EricDiggus
Apprentice Homie

Hallo ich habe die Bosch 360° innen Kamera. Am Anfang bekam ich für jedes Ereignis eine Benachrichtigung. Nun nach ca. einer Woche kam gar nichts mehr oder manchmal nur ca. 15 Minuten verzögert. Woran kann das liegen. In den Einstellungen in der Smart Camera App sowohl in den Android Einstellungen für die App sind alle Benachrichtigungen aktiviert. Wo könnte der Denkfehler liegen? 

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@EricDiggus Hat die Kamera eine gute WLAN Verbindung?

Außerdem finden heute Wartungsarbeiten an der Kamera-Infrastruktur statt.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

EricDiggus
Apprentice Homie

Ja Wlan ist gut, ich kann mir dir Videos ja sogar schon anschauen und dann kommt danach erst die Benachrichtigung. Ja Wartungsarbeiten weiß ich das Problem bestand aber schon davor. Mal sehen schauen vielleicht macht es ja etwas besser. 🤔

Christopher
CEO of the Homies

Sind in deinen Androideinstellungen auch die Akkuspareinstellungen deaktiviert?

Seit 2019 privater BSH Nutzer



Rechtswidrigen Inhalt melden