abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Eyes Außenkamera Licht

Andriy
Homie

Hallo,

ich will eine Eyes Außenkamera kaufen und als Terrassenlicht einsetzen, dabei auch die Sicherheitsfunktionen nutzen.

Mir ist leider nicht klar, ob ich meine Wünsche mit der Kamera umsetzen kann.

Ist folgendes möglich?

1. Abends - Licht (am besten nur oben und unten) nur per Schalter einschalten.

2. Nachts - Licht und Aufnahme automatisch mit Bewegung einschalten - als Sicherheitsfunktion.

3. Urlaubmodus - Sicherheitsfunktion immer aktiv.

 

Kann man die Kamera auch drehen? Links-rechts, nach oben, nach unten? Wir haben eine Straße mit Fahrzeugen vor der Terrasse, ist das ein Problem für die Bewegungserkennung?

 

Danke!

3 ANTWORTEN 3

Christopher
CEO of the Homies

Hallo, 

 

1. Wenn man das Licht manuell einschalten möchte gehen alle 3 Lampen an. Das geht per App, oder wenn der smart home controller vorhanden ist per Universalschalter. 

2. Das funktioniert.

3. Was meinst du genau mit Sicherheitsfunktion immer an?

Die Benachrichtigungen lassen sich immer anzeigen oder zu bestimmten Zeiten.

 

Die Kamera lässt sich per Hand 45° nach links und rechts drehen und hat ein Blickwinkel von etwas mehr wie 90°.

Nach oben und unten geht nicht.

 

Wie weit ist die Straße entfernt? Das kann auch zu Problemen bzw. Falschmeldung kommen  gerade wenn nachts ein Auto mit Scheinwerfer vorbeifährt.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Andriy
Homie

Danke erstmal für die Antwort.

Als Sicherheitsfunktion meine ich Licht auf der Außenkamera einschalten, Aufnahme starten, Nachricht senden, und die Möglichkeit andere Maßnahmen per Kontroller zu aktivieren, z.B. Licht innen, usw.

Zu 2. und 3. - wenn ich zuhause bin, will ich die Sicherheitsfunktion auf bestimmte Zeit begrenzen (nur nachts), aber wenn ich unterwegs bin, will ich die Sicherheitsfunktion immer aktiv haben, Tag und Nacht. Ist sowas möglich? Z.B. mit manuellem Umschalten von "nur nachts" auf "immer aktiv"? Ich will natürlich nicht, dass wenn ich auf Terrasse bin, immer die Aufnahme gestartet wird - so ist der Speicher/Cloud nach einem Tag voll.

Die Straße ist etwa 12-15 Meter von der Kamera entfernt.

Christopher
CEO of the Homies

Die Kamera ausschalten lässt sich mit smart home controller am komfortabelsten. Hier kann man die Kamera wie gewünscht per uhrzeit / Wochentage ein und ausschalten oder per Szenario wenn man schlafen geht oder außer Haus ist.

 

Screenshot_20230627_113546_Smart Home.jpg

Seit 2019 privater BSH Nutzer



Rechtswidrigen Inhalt melden