abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Eyes Außenkamera neues WLAN

Basti
Apprentice Homie

Hallo,

 

ich habe ein neues WLAN inkl. neuem Passwort. Wie kann ich die Kamera mit dem neuen WLAN verbinden ohne sie zurück zu setzen. 
Gehen beim zurück setzen alle gespeicherten Videos verloren?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Basti
Apprentice Homie

Problem gelöst:

 

- Camera app öffnen

- Kamera auswählen

- oben rechts auf Einstellungen

- mehr

- wlan

- wlan änder

- es wird automatisch das wlan vorgewählt womit das Smartphone verbunden ist

- wlan Passwort eingeben

- QR code von der Kamera scannen lassen 

- fertig

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Basti
Apprentice Homie

Problem gelöst:

 

- Camera app öffnen

- Kamera auswählen

- oben rechts auf Einstellungen

- mehr

- wlan

- wlan änder

- es wird automatisch das wlan vorgewählt womit das Smartphone verbunden ist

- wlan Passwort eingeben

- QR code von der Kamera scannen lassen 

- fertig

Hab das genau so versucht. Aber die Kamera scant den qr-code nicht. Stehe immer zwei Minuten wie blöd davor und bewege, drehe, verändere den Abstand. Er scant den code nicht. Hab das jetzt bestimmt 20 mal probiert. App neu gestartet. WLAN neu gestartet. Strom aus und wieder an. Nix geht. Hat jemand eine Idee? 

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Deckard, in diesem Fall möchte ich dich bitten, Kontakt mit unserem Serviceteam aufzunehmen. Schildere dein Anliegen bitte noch einmal in diesem Formular. Unser Serviceteam wird dir anschließend gerne weiterhelfen.




Rechtswidrigen Inhalt melden