abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Eyes Aussenkameras im Bosch App "alarmsystem"

Paultsio
Apprentice Homie

Hallo,

 

Ich wollte meine Eyes Aussenkameras mit "Szenarien" ein- und ausschalten.

Aber dieses gelingt mir nicht.

Es wäre gut das mit "Alarmsystem" (Dienste) auch die Bosch Eyses Aussenkameras eingeschaltet würden.

So geht's mit Alarmsysteme wie Risco, Ajax, Verisure.

Wie kann ich die Eyes mit im "Alarmsystem" einfügen ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

mazeza
Head of the Homies

Die Kannst du über Szenarien einbinden z.B. "Haus verlassen" oder ausschalten mit "nach Hause kommen"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10

mazeza
Head of the Homies

Die Kannst du über Szenarien einbinden z.B. "Haus verlassen" oder ausschalten mit "nach Hause kommen"

Paultsio
Apprentice Homie

Herzlichen Dank. War erfolgreich. Nur... bekommen keine Push Meldungen mehr von den Eyes Kameras (alarm ein- oder ausgeschaltet egal). Meldungen sind im 20230323_064855.jpg20230323_064733.jpg

mazeza
Head of the Homies

Hast du ,  wenn Du auf den Pfeil rechts gehst alles aktiviert ,wie unten auf dem Screenshot ? 

 

Screenshot_20230323_100410_Smart Home.jpg 

Paultsio
Apprentice Homie

Genau zo ist es. Buiten = AussenGenau zo ist es. Buiten = Aussen

mazeza
Head of the Homies

In den Berechtigungseinstellungen des Handys auch alles aktiviert ?

 

Screenshot_20230323_104627_Permission controller.jpg

Paultsio
Apprentice Homie

Gefunden ! Kamera im Bosch App war nicht zugelassen. Das muss es sein. Rechtherzlichen Dank für Ihre Bemühungen... und die schnelle Hilfe (und die Übersetzung)! 

mazeza
Head of the Homies

Die Kamera Berechtigung bezieht sich auf die Handykamera , welch die App eigentlich nicht braucht bzw. nur zum installieren von neuen Geräten.

mazeza
Head of the Homies

Nochmal zum Verständnis , Du bekommst nur eine Benachrichtigung wenn die Kamera eingeschaltet ist und eine Bewegung bzw. ein Geräusch erkennt . 

Hast Du das ausprobiert , bei aktivierter Kamera ?

Paultsio
Apprentice Homie

Die Eyes kameras haben push Meldungen geschickt bis Januar wenn ich die Alarm Szenarien eingestelt habe. Seit dann, bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr von den Kameras (Alarm ein oder ausgeschaltet - egal) aber Aufnahmen machen die kameras - nur ich bekomme keine Benachrichtigung wenn jemand passiert...20230323_101814.jpg20230323_064955.jpg20230323_064922.jpg20230323_064855.jpg20230323_064733.jpgScreenshot_20230323_110046_Permission controller.jpg

Paultsio
Apprentice Homie

Bei aktivierter Kamera noch nicht ausprobiert




Rechtswidrigen Inhalt melden