abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eyes II Innenkamera

bb_schlomann
Junior Homie

Hallo. Meine Eyes II Innenkamera wird zwar in den Favoriten der Smart Home App angezeigt, jedoch durchgestrichen und als Fehler gemeldet. Die Kamera ist tagsüber aus und soll nur bei Alarm angeschaltet werden.
Problemfall: bei Aktivierung vom Vollschutz, der die Innenkamera eigentlich anschalten soll, passiert nichts - außer dass ich eine Warnmeldung erhalte „Innenkamera sendet keine Rückmeldung an den Smart Controller“. 
Also aktiviere ich die Innenkamera manuell über die Smart Camera App oder durch ein Scenario, welches heißt „Innenkamera anschalten“.  Mit Scenario „Innenkamera ausschalten“ wird die Innenkamera auch ausgeschaltet. Also besteht sehr wohl eine Verbindung der Innenkamera zum Smart Home Controller.  
Ich habe ein iphone 12 mini mit ios 18.6.2. - Bosch App Version 10.20.0.

Meine Frau halt ein altes Huawei mit Android 9. Die Probleme und Meldungen sind identisch. 
Kennt jemand diese Problem und wie kann ich oder wer es lösen?

1 ANTWORT 1

Christopher
Poweruser

Wenn die Kamera durchgestrichen ist, besteht keine Verbindung. Bzw. Die Verbindung kann nicht gefunden werden.

Du kannst die Kamera ei mal neustarten. Klappt das nicht, musst dudie Kamera in der blauen Bosch app löschen und nochmal neuverbinden.

Seit 2019 privater BSH Nutzer
SHC II + Funkstick: 100 Geräte / >160 Automation
Samsung S23 FE Android 16
Samsung Tab S9 FE+ Android 16

Rechtswidrigen Inhalt melden