abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Eyes Kamera nicht mehr erreichbar seit update der IOS App

Hk
Junior Homie

Seit dem Update auf die neue Version der App ist kein Zugriff mehr auf die Kamera möglich. Ein zweites Handy mit der alten Version der App hat einwandfrei Zugriff auf die Kamera. Was ist zu tun damit auch mit der neuen App der Zugriff funktioniert?

6 ANTWORTEN 6

Christopher
CEO of the Homies

Aktuell gibt es Probleme mit dem Einloggverhalten der Single Key ID auf IPhones.

Ein Zugriff sollte allerdings dennoch möglich sein.

 

Hast du mal versucht die App zu stoppen, Smartphone neuzustarten oder die App zu löschen?

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Bringt leider alles nichts die Kamera ist mit der neue IOS App nicht erreichbar, meldet keine Bewegungen mehr und scheint nicht zu funktionieren. Nach endlosen Minuten Anmeldung über Singlekey ID kommt eine Meldung das keine Kamera vorhanden ist und eine neue Kamera angemeldet werden muss. Anscheinend werden neue Apps ohne Test einfach veröffentlicht und die Nutzer dann sich selbst überlassen. Absolut traurig und definitiv nicht Like a Bosch!!! 

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Hk, wenn du über ein Smartphone Zugriff auf deine Kameras hast, mit einen Iphone jedoch nicht, dann verwendest du eine abweichende SingleKeyID. Bitte überprüfe noch einmal die Login-Daten. In den Konto-Einstellungen der Smart Camera App kannst du ja sehen, mit welcher E-Mail Adresse du angemeldet bist. Auf Iphone dann entsprechend mit der selben E-Mail Adresse und dem Passwort anmelden. 

 

Viele Grüße, Philip

Hk
Junior Homie

Hallo Philip,

danke für die Rückmeldung hab leider nur iPhones im Haus . Außerdem war ich der Meinung SinglekeyD sollgensu eine einheitliche Anmeldung für alle Bosch Applikationen sein und nicht mit unterschiedlichen Mailadressen arbeiten??? Diesbezüglich kann ich deiner Antwort nicht folgen. Es wird dich wie in der Vergangenheit möglich sein auch mit IPhones auf die Kamera zuzugreifen ? Ich bin langsam wirklich stinksauer und als „Boschler“ absolut enttäuscht was sich Bosch da leistet und wie mit den Nutzern und Kunden umgegangenen wird? Vielleicht ist das jetzt endlich ein Grund das auch endlich normal per Web auf die Kamera zugegriffen werden kann und nicht nur mit instabilen oder nicht funktionierenden Apps.

Geht doch einfach wieder zurück auf die vorletzte App Version mit der alles einwandfrei funktioniert hat 

Hk
Junior Homie

Mailadresse im Account der App ist identisch zur Mailadresse der SinglekeyId!

XM
Senior Homie

Hatte das gleiche Problem, bei mir hat neustarten der Kamera geholfen. Aber ein großes Problem ist, dass die Kamera keine Clips aufgenommen hatte, während die Verbindung nicht da war, ich erwarte schon, dass die Kamera weiterhin bei Ereignissen Aufnahmen macht und diese dann eben solange lokal speichert, bis die Verbindung wieder herstellt ist. Sonst ist das ein echt schlechtes Alarmsystem... @Ulrike, Ticket habe ich vor paar Tagen erstellt

Mein Setup: Controller I, Kameras, Gen I und II Geräte, Philips Hue Bridge & Leuchtmittel & Dimmschalter, iOS ausschließlich auf dem iPhone



Rechtswidrigen Inhalt melden