abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Innen- und Aussen Kamera Aufnahmen

Viral
Junior Homie

Moin,

 

wir sind seit gestern stolze Besitzer von der Innen- und der Aussenkamera.

Heute werde ich die Aussenkamera noch in Betrieb nehmen.

Durch das austesten und rumspielen haben wir natürlich schon einige Aufzeichnungen gemacht 😉

Jetzt aber zu meiner Frage:

Muss ich die Aufzeichnungen löschen oder werden die automatisch gelöscht?

Ich wünsche einen schönen sonnigen Sonntag

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

Wenn mehr als 200 Clips aufgenommen sind, werden die ältesten gelöscht.

Es macht aber durchaus Sinn, die Inbetriebnahmeclips einfach zu löschen. Dazu kannst Du alle markieren und in einem Schwung löschen.

Wenn Du einzelne zur Erinnerung behalten willst, kannst Du diese Dir vorher über Teilen zusenden.

Geomo_0-1658051178862.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Geomo
CEO of the Homies

Wenn mehr als 200 Clips aufgenommen sind, werden die ältesten gelöscht.

Es macht aber durchaus Sinn, die Inbetriebnahmeclips einfach zu löschen. Dazu kannst Du alle markieren und in einem Schwung löschen.

Wenn Du einzelne zur Erinnerung behalten willst, kannst Du diese Dir vorher über Teilen zusenden.

Geomo_0-1658051178862.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Vielen Dank für deine Antwort

XM
Senior Homie

Weiß jemand, ob bei Eyes Innenkamera II auch Clips lokal gespeichert werden? Also im Falle eines WLAN Abbruchs, funktioniert die Kamera weiterhin und könnte ich mir die Aufzeichnungen danach anschauen, sofern es Ereignisse gab? Bei 360° Innenkamera stehe auf der Produktseite explizit, dass 200 Clips in der Kamera gespeichert werden, bei Eyes Innenkamera II steht leider nichts davon.

Mein Setup: Controller I, Kameras, Gen I und II Geräte, Philips Hue Bridge & Leuchtmittel & Dimmschalter, iOS ausschließlich auf dem iPhone

Geomo
CEO of the Homies

@XM 200 Clips werden in der Cloud gespeichert. Der eingebaute Speicher in den Kameras dient nur zum zwischenspeichern der Clips, bis sie in die Cloud geladen sind. Die Anzahl dort ist natürlich auch von die Länge der Clips abhängig.

Ohne WLAN kannst Du die Clips auch nicht anschauen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

XM
Senior Homie

Danke für die Antwort. Was ich mich frage: WLAN bricht ab, es passieren Ereignisse - nimmt die Kamera trotzdem Clips auf? Falls ja, werden diese Clips in die Cloud hochgeladen, sobald WLAN wieder da ist, sodass ich sie mir anschauen kann?

Mein Setup: Controller I, Kameras, Gen I und II Geräte, Philips Hue Bridge & Leuchtmittel & Dimmschalter, iOS ausschließlich auf dem iPhone

Geomo
CEO of the Homies

@XM Genau so funktioniert es. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

XM
Senior Homie

Okay danke, hatte bis jetzt nicht den Eindruck, dass es so funktioniert, dann muss ich das genauer testen.

Mein Setup: Controller I, Kameras, Gen I und II Geräte, Philips Hue Bridge & Leuchtmittel & Dimmschalter, iOS ausschließlich auf dem iPhone