abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EYES Innenkamer II blinkt dauerhft grün lässt sich nicht zurücksetzen

luiigi
Experienced Homie

Meine neue Eyes Innenkamera II verbindet sich nicht und blinkt durchgehend grün. Beim Antippen des Kopfes blinkt sie nicht blau. Ein Reset (Reset-Taste halten) funktioniert nicht, die LED wird nicht rot, sondern blinkt weiterhin grün. (gelegentlich ganz kurz blau beim Neustart) Was kann ich tun... es ist die vierte Kamera, (2 Aussen und nun 2 Innen),  die installiert werden soll.

2 ANTWORTEN 2

Geomo
Poweruser

@luiigi bitte die Kamera mal für 10 Minuten vom Strom nehmen und dann noch mal den Reset laut Video probieren.

Wo hast Du Kamera gekauft? Hoffentlich nicht im Flüsschen Warehouse.

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 27 PB 2 und iPadOS 27 PB 2, HomePod als Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @luiigi , kannst du dich bitte an unseren Service wenden. 

https://www.bosch-smarthome.com/de/de/support/

Grüße
SmartHomeGuru

Rechtswidrigen Inhalt melden