abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Fehlende Geräte in Apple Home nach Migration auf SHCII

r_witt
New Homie

Hallo,

 

ich habe erfolgreich die Migration vom SHCI nach II mit Stick gemacht. Bosch App läuft mit allen Geräten tadellos. Beim Versuch den SHCII in Apple Home einzubinden, sehe ich dort aber nur die Komponenten, die der SHCII auch direkt unterstützt, also z.B. die Twinguards und Bewegungsmelder. Alle "alten" Komponenten, die nur über den Funk Stick laufen, werden nicht angezeigt. 

Hat von euch bitte jemand einen Tipp?

 

Danke im Voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

@r_witt Mit dem nächsten Controllerupdate (Sep/Okt) werden weitere von Apple zertifizierte Gen I Geräte hinzukommen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@r_witt Mit dem nächsten Controllerupdate (Sep/Okt) werden weitere von Apple zertifizierte Gen I Geräte hinzukommen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Super, danke für die schnelle Antwort. Dann erwarte ich "sehnsüchtig" dieses Update😀




Rechtswidrigen Inhalt melden