abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Rolladensteuerung 2 mit Schalter Flex und Stick

Holthausen
Junior Homie

Ich habe die Licht und Rollladensteuerung zwei im Einsatz. Ich würde gerne den Universal schalte Flex benutzen, um die normalen Gira Wippen zu ersetzen.(wegen Einbautiefe) ist die Steuerung der Geräte Generation zwei über den Universal. Schalte Flex nun durch den neuen Stick möglich?

2 ANTWORTEN 2

STdesign
CEO of the Homies

Wenn du den Smart Home Controller Generation I benutzt, ist das ohne 867 MHz Stick möglich. Nutze ich auch ganz genauso.

 

Beim Smart Home Controller II sollte der 867 MHz Stick zur Integration geeignet sein, wie bei jedem anderen Gerät der 1. Funkgeneration.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Christopher
CEO of the Homies

Es ist auch bereits ein flacher Schalter angekündigt. Es gibt aber noch keinen Releastermin. Er soll Kabelgebunden sein und weniger Platz benötigen wie normale Wippschalter.

 

https://community.bosch-smarthome.com/t5/funktionen-und-nutzung/das-perfekte-zubeh%C3%B6r-f%C3%BCr-r... 

Seit 2019 privater BSH Nutzer