abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Frage zu Buderus/ Einstellungsmenü

Cola
New Homie

20221204_185311.jpgHallo,
ich habe eine Frage zur unserer neuen Gasheizung

Es ist eine Buderus GB 182i.

Es gibt einen Heizkreis.
Auf der Anlage im Display steht getrennt Heizkreis1 (ist für die normalen Heizkörper im Obergeschoß).
Heizkreis2 (ist die Fußbodenheizung im Erdgeschoss).
Auf dem Display kann man alles einstellen.
Jetzt ist in der Wohnung noch eine Fernbedienung Logamatic RC220--> da erscheint leider nur Heizkreis1(für die Heizkörper OG).
Heizkreis 2 für die Fußbodenheizung erscheint nicht! Wenn ich da etwas verstellen möchte, geht es nur am Display der Therme.
Kann ich den Heizkreis2 irgendwie auf die Fernbedienung bekommen?

Am Menü(BC400)habe ich jetzt einen Punkt gefunden wo man die Fernbedienung RC220 ankreuzen kann.
Leider kommt dann sofort die Fehlermeldung kann "die Raumtemperatur nicht fühlen". Diese Fehlermedlung steht auch auf dem RC220.
Wenn man es wieder deaktiviert verschwindet die Fehlermeldung. Woran könnte es liegen?

 

Viele Grüße

2 ANTWORTEN 2

mazeza
Head of the Homies

Auch Du , falsches Forum.

Geomo
CEO of the Homies

@Cola Buderus Service

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden