abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fußbodenheizung Raumthermostat II 230V + Raumthermostat II kombinieren

zilli
Junior Homie

Hallo, ich habe eine Fußbodenheizung. Ich habe unseren Flur durch eine neu eingebaute Tür in zwei Räume aufgetielt. Die beiden Räume haben getrennte Wasserkreisläufe für die jeweils ein Ventil verbaut ist. Problem ist jetzt, das ich nur in einem Raum ein Raumthermostat habe. Da ich mir das verlegen von Kabeln in den zweiten Raum sparen möchte, hatte ich mir überlegt, ein Bosch "Raumthermostat II 230V" in den Fußbodenheizungskasten direkt ans Ventil zu legen und ein Bosch "Raumthermostat II", welches ja per Batterie mobil ist, in den Raum zu legen. Kann man es dann so einstellen, dass das "Raumthermostat II 230V" das Fußbodenheizungsventil in Abhängigkeit der eingestellten Soll- und Isttemperatur des mobilen "Raumthermostat II" regelt?

Danke und Grüße

 
 
 
1 ANTWORT 1

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @zilli,

 

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Unser Experte von Bosch Smart Home hat dir bereits hier auf deine Frage geantwortet.

 

Viele Grüße

Sabrina




Rechtswidrigen Inhalt melden