abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Heizkörperthermostat II Boost mit Raumthermostat

ChristophAndree
Junior Homie

Hallo Community,

 

Ich habe im Bad für die Fußbodenheizung das Raumthermostat und für den Handtuchheizkörper das Heizkörperthermostat II.  

Wenn ich das Heizkörperthermostat in den Raum einbinde, wird die Steuerung zusammengefasst. 

Dadurch fällt leider auch die Boostfunktion für das Heizkörperthermostat weg. Das ist sehr ärgerlich, weil man vor dem Duschen gerne den Boost nutzen will, damit nach dem Duschen der Raum warm ist und das Handtuch am aller wärmsten...

Man bräuchte den Button in der Steuerung der dann aber nur das Heizkörperthermostat boostet. 

Und es wäre super, wenn man aktivieren könnte, dass das mit dem Boost auch funktioniert, wenn man den mittleren Knopf des Thermostats drücken würde, auch bei aktivierter Kindersicherung...

 

Vielen Dank für eure Tipps dazu...

 

Mit freundlichen Grüßen 

Christoph Andree 

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@ChristophAndree mit dem App-Update kommen erweiterte Funktionen für den RT II 230V, auch die Unterstützung für den HT II.

Geomo_0-1697966329659.png

Wenn der Typ Radiator ausgewählt wird, sollte auch die Boost Funktion wieder verfügbar sein.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.