abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Heizkörperthermostat II

** Gelöschtes Profil **
Nicht anwendbar

Hallo,habe soeben das Heizkörperthermostat II erfolgreich in Betrieb genommen.Ich kann allerdings die Funktion Raumtemperatur justieren nicht finden ? Wo ist dies versteckt? 😀

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@** Gelöschtes Profil ** in Favoriten unter rechts auf Favoriten hinzufügen gehen und entsprechend auswählen

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

** Gelöschtes Profil **
Nicht anwendbar

Hm,hier sehe ich die Raumtemperatur laut Thermostat , kann diese aber nicht der aktuellen Raumtemperatur anpassen😏

Geomo
CEO of the Homies

@** Gelöschtes Profil ** In Favoriten die Raumtemperaturkachel antippen, dann öffnet sich ein Fenster, in dem sich die Solltemperatur einstellen lässt.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.


Dein Problem konnte nicht gelöst werden?