abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Heizkörperthermostate II

Ralf2811
Junior Homie

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der HZK Thermostat 2 mit Nutzung eines Raumthermostat.

Kann ich in einem Raumthermostat zwei Heizkörperthermostate einbinden da die beiden Räume angrenzend sind und einen offnen Durchgang haben?

2 ANTWORTEN 2

STdesign
CEO of the Homies

Ja, wenn du beide Heizkörper-Thermostat und das Raumthermostat dem gleichen Raum zuordnest. 

 

Ich habe z.B. eine offene Küche, weshalb eine Trennung, wie bei dir, keinen Sinn macht. Also ist das fürs System ein Raum "Wohnbereich & Küche". Dieser hat 4 Heizkörper-Thermostate und ein Raumthermostat.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Ralf2811
Junior Homie

Vielen Dank.....damit ist meine Frage schon beantwortet.