abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Helles, weißes Aufleuchten des Lichtrings am Thermostat mehrmals in der Nacht. Das Display ist aus.

hkoehler
New Homie

In der Nacht wird unser Schlaf durch ein helles, weißes Aufleuchten des Lichtrings am Thermostat gestört. Das Display bleibt dabei dunkel. In der Dunkelheit wirkt es wie ein Lichtblitz. Im Kinderzimmer haben wir den gleichen Effekt. Beide Zimmer haben auch Fensterkontakte. Die Fenster sind geschlossen und es sind auch noch keine Routinen eingestellt. Wie können wir es abschalten?

1 ANTWORT 1

STdesign
CEO of the Homies

Das weiß dürfte eigentlich ein blau sein, wird aber u.U. als kaltweiß wahrgenommen.

 

Das kommt eigentlich, wenn das Thermostat eine neue niedrigere Soll-Temperatur eingestellt bekommt. Händisch, über die App, per Automation ... die Quelle ist egal.

 

Sicher, dass hier nichts die Ursache sein kann?

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13