abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Innenkamera, Deckenmontage

Skipperjens
New Homie

Hallo,

ist es möglich, die Kamera unter der Zimmerdecke, also upside down, zu montieren?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @Skipperjens .

Es ist nicht ohne weiteres möglich die Kamera an der Decke zu befestigen.

Die Kamera ist nicht dafür gedacht.

Wenn du sie an der Decke anbringen möchtest, musst du DIY tätig werden.

 

Grüße

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @Skipperjens .

Es ist nicht ohne weiteres möglich die Kamera an der Decke zu befestigen.

Die Kamera ist nicht dafür gedacht.

Wenn du sie an der Decke anbringen möchtest, musst du DIY tätig werden.

 

Grüße

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

Hallo,

wie sieht denn so eine DIY Lösung aus? Sendet die Kamera dann alles auf dem Kopf stehend?

Gruß

Maria

Rainerle
CEO of the Homies

Ja, so wäre es. Man kann das in der Kamera-App nicht umstellen. Sehr schade. Ich hätte das auch sehr gerne an der Decke. Vielleicht bräuchte man dann auch eine andere Kameraausrichtung der Optik sonst füllt vermutlich die Decke den halben Bildschirm. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Maria
Junior Homie

Wie enttäuschend und technisch dürftig! Danke für deine Antwort!

Maria
Junior Homie

Ich frage mich auch, warum dieser Thread als "gelöst" angezeigt wird, denn das Problem ist ja nicht gelöst.

Was für eine Möglichkeit gibt es denn dann, wenn ich im Flur nicht diese Kamera hinstellen kann und will? Die Außenkamera einfach innen installieren? Gibt es eine andere Innenkamera zum befestigen?

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @Maria .

Die Kamera ist für einen bestimmten Zweck vorgesehen. Wenn der Zweck für dich nicht passt, musst du dir selber eine Möglichkeit überlegen. Wenn man die Kamera aber nicht Zweckgemäß verwendet, verzichtet man meistens auf die Garantie. Das ganze ist das DIY Thema. Schraubst du sie an die Decke, wie auch immer, macht man meistens was am Gehäuse. Das Smartphone dann zu drehen, um was zu sehen, gehört dazu.

 

Grüße 

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)



Rechtswidrigen Inhalt melden