abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Intensität Bewegungsmelder

Roadrunner
Apprentice Homie

Der Bewegungsmlder funktioniert fast schon zu gut. Das Licht geht schon an wenn ich noch 20 Meter vom BWM entfernt bin. Weiß jemand wie ich die Intensität verringere. Also der BWM soll erst reagieren wenn ich 3 - 4 Meter davor stehe!

1 ANTWORT 1

Rainerle
CEO of the Homies

Nachdem sonst noch niemand geantwortet hat … Habe leider keinen solchen Bewegungsmelder, aber ich meine, man kann doch die Bewegungssensibilität einstellen. Und ein Objekt, das dann weiter entfernt ist, sollte dann weniger erfasst werden können. Ansonsten durch Drehen des Bewegungsmeldern oder durch Abkleben des Sensors. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.



Rechtswidrigen Inhalt melden