abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


IP Adresse Bosch Eyes

atzenjule
Apprentice Homie

 

Ich habe zwei Fragen:

Wie finde ich die IP Adresse der Bosch Eyes heraus?

Wie binde ich die Eyes in mein Smart Home System ein?

 

5 ANTWORTEN 5

Hinterhaus
Vice President of the Homies

Die IP findest du in der Smart Camera App -> Auf die Kamera -> Kamerasymbol mit Zahnrad -> Mehr -> WLAN -> da steht die IP

 

Einbinden in die Smart Home APP:
Mehr -> Geräte -> + Gerät hinzufügen -> Kamera -> dann die Apps verknüpfen und der App folgen.

atzenjule
Apprentice Homie

ich kann aber per ip nicht direkt auf die kamera zugreifen, richtig? jedenfalls tut sich da bei mir nichts.

Hinterhaus
Vice President of the Homies

Richtig

Frank
Vice President of the Homies

Leider hat Bosch mit AVM keine Kooperation wie mit Amazon oder HC-Plus.

 

Sodass das Bild der Außenkamera auf das Fritz Fon C6 übertragen werden könnte. Denn wenn jemand an der Tür klingelt,  ist der schon lange Weg bis man das Handy geöffnet hat und die Kamera App gestartet hat.

 

Bleibt zu hoffen, dass Bosch seine Kooperationspartner erweiter.

Genau davor habe ich das Ding eigentlich gekauft … werde ich wohl zurück schicken müssen 




Rechtswidrigen Inhalt melden